Skip to main content

Praxis

Notwendige Operationen führen wir direkt in der Praxis – mit den modernsten Techniken und nach dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft – durch. Die Praxis verfügt über einen modern ausgestatteten OP-Bereich mit Ruheraum. Neben der fachgerechten Operation ist die fachliche Beratung und Betreuung unserer Patienten vor, während und nach der OP unser wichtigstes Ziel. Dazu gehören ausführliche Arzt-Patientengespräche, eine gründliche Diagnostik und sorgfältige Therapiewahl genau so wie ein persönlicher Ansprechpartner. Jeder Patient wird persönlich operiert und in der Regel auch bis zur Heilung weiter betreut.

Praxisteam

Dr. med. Christian Federlein

Als Facharzt für Chirurgie, mit Spezialisierung Gefäßchirurgie, leite ich seit über 10 Jahren meine Praxis im Ärztehaus Am Kleistpark in Frankfurt (Oder). Unterstützt durch mein geschultes Team behandle ich allgemeine chirurgische Erkrankungen und speziell Erkrankungen des Gefäßsystems.

  • Sprechzeiten
  • Terminvergabe
  • Map
  • Startseite